2024

So., 30.06.2024, 10:00 Uhr

Ort: Niederselters

2. Selderscher Höfeflohmarkt

Der zweite Selderscher Höfeflohmarkt steht in den Startlöchern, nachdem beim letztjähigen Event tolle Dinge bei strahlendem Sonnenschein und tollen Gesprächen die Besitzer gewechselt haben.

Du willst Dich von dem ein oder anderen guten Stück trennen, hast aber keine Lust alles ins Auto zu laden, um gestresst zu einem Flohmarkt zu fahren? Oder Du liebst es einfach nur gemütlich zu stöbern und einen Schatz für Deine Sammlung zu finden? Dann sei dieses Jahr beim 2. Selderscher Höfeflohmarkt dabei, mach’ Deinen eigenen Hof zum Verkaufsstand oder lerne ganz nebenbei deine Nachbarn und deinen Ort besser kennen.

Nähere Infos folgen!

So., 07.07.2024

Ort: Niederselters

Dorfrallye und Schnitzeljagd

Nachdem der von unserem Jugendrat veranstaltete Spiel- und Bewegungsnachmittag ein voller Erfolg war, wird es für die Kids (ab 6 Jahren) eine Schnitzeljagd durch Niederselters geben. Nähere Infos folgen, aber gerne den Termin bereits jetzt in den Kalender eintragen.

Sa., 14.12.2024

Ort: Niederselters, Am Brunnen

Selderscher Weihnachtsmarkt und After Christmas Party

Auch in diesem Jahr findet unser geliebter und traditioneller Weihnachtsmarkt wieder auf dem Brunnengelände in herrlich gemütlicher Atmosphäre statt, nachdem er an neuer Örtlichkeit letztes Jahr bereits viel Lob bekam. Er bildet den schönen Abschluss eines gelungenen Jahres.

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt läd der Jugendrat alle, die noch keine Lust haben nach Hause zu gehen, ins Krugmagazin (neben dem Brunnengelände) zur After Christmas Paty ein.

Nähere Infos folgen!

Fr., 04.10.2024 – Mo., 07.10.2024

Tag und Nacht

Ort: Alter Sportplatz, Niederselters

Is‘ Kerb!

Nach den vergangenen zwei absolut abgefahrenen Mallepartys, die mit zu den Größten im Kreis gezählt haben, lassen wir uns dieses Jahr etwas Neues einfallen. Das Programm steht, also lasst euch überraschen! 

Kommt auf die Selderscher Kerb, bringt Freunde, Verwandte oder einfach Fremde mit, die euch über den Weg laufen und so aussehen, als hätten sie Bock auf 4 wahnsinnige Tage im schönsten Dorf der Welt!